2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
– Foto: Andreas LITZE Richter

1:2 - Rückschlag für SSC Dodesheide II

Neue Hoffnung für den SV Alfhausen im Aufstiegsrennen

Im Kampf um den Klassenerhalt musste SSC Dodesheide II gegen den Meisterschaftsanwärter SV Alfhausen einen Dämpfer hinnehmen.
In einem lange ausgeglichen Spiel nutzte die Gäste ihre Chancen eiskalt und gewannen am Ende verdient. Der SSC schwächte sich in der Schlussphase durch eine rote Karte selbst. Bereits am kommenden Sonntag tritt der SSC II bei BW Merzen an.

SSC Dodesheide II - SV Alfhausen 1:2 (1:1)

Tore: 0:1 6. Min. Nils Stuckenberg, 1:1 28. Min. Noel Ansias- Munoz, 1:2 58. Min. Karl Moritz Fettkenhauer

Bes. Vorkommnis: 85. Min. rote Karte SSC Dodesheide Es war das erwartet schwere und komplizierte Spiel gegen ein erneut starkes SV Alfhausen. Wir können unserer Mannschaft einmal mehr nicht viel vorwerfen. Die beiden Gegentore dürfen in dieser Leichtigkeit natürlich nicht fallen, zumal wir bis zu den jeweiligen Gegentoren, ein gutes bis sehr gutes Spiel gemacht haben. Nach dem zweiten Gegentor ist das Momentum natürlich bei Alfhausen und wir schaffen es danach nicht, uns zwingende bzw. klare Torchancen zu erarbeiten. Die nötige Ruhe und Struktur aus der ersten HZ haben wir auch verloren, sodass unterm Strich ein über 70 Minuten gut bis sehr gutes Spiel bleibt, allerdings ohne Punkteausbeute,“ sagte uns SSC-Coach Lorik Lleshi.

Aufrufe: 029.2.2024, 13:30 Uhr
Michael EggertAutor