2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Yannis Zenker wechselt vom A-Junioren-Verbandsligisten SC Bernburg nach Nienburg.
Yannis Zenker wechselt vom A-Junioren-Verbandsligisten SC Bernburg nach Nienburg. – Foto: Verein

Zwei Youngsters schließen sich dem 1. FSV Nienburg an

Landesklasse 5 +++ Eric Heller und Yannis Zenker sind die Neuzugänge drei und vier

Der 1. FSV Nienburg hat seine Personalplanungen für die neue Saison weiter vorangetrieben. Nach dem neuen Trainerteam und zwei bereits erfahrenen Neuzugängen hat der Landesklasse-Vertreter nun zwei Youngsters präsentiert.

Eric Heller und Yannis Zenker laufen künftig für den 1. FSV auf. Der 17-jährige Heller hat seine fußballerische Ausbildung bei Askania Bernburg genossen und ist derzeit vereinslos. Der Linksfuß passe super ins Konzept, jüngere Spieler mit einzubauen, sagt Nienburgs Sportlicher Leiter Jan Thiele. "Er lebt von seinem Tempo und ich bin sehr auf die Entwicklung gespannt", so Thiele weiter. Zum Spielerprofil:

>> Eric Heller

Vom A-Junioren-Verbandsligisten SC Bernburg wechselt derweil Defensivspieler Yannis Zenker zum 1. FSV. "Mit Yannis können wir einen weiteren sehr jungen Spieler vorstellen und auch von ihm sind wir total überzeugt, dass er eine tolle Entwicklung nehmen wird", erklärt Thiele. Für die A-Junioren der Bernburger kam der 18-Jährige in der laufenden Saison in jeder Verbandsliga-Partie zum Einsatz. Zum Spielerprofil:

>> Yannis Zenker

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 04.5.2022, 13:31 Uhr
Kevin GehringAutor