Isabell Kastner hat großen Anteil daran, dass der 1. FFC Hof an der Spitze der Tabelle.
Isabell Kastner hat großen Anteil daran, dass der 1. FFC Hof an der Spitze der Tabelle. – Foto: Isabell Kastner

ERDINGER-Torjägerin Isabell Kastner: „Wenn wir nicht jetzt aufsteigen, wann dann?“

ERDINGER Weißbräu präsentiert

Der 1. FFC Hof führt die Frauen Bayernliga an. Auch an der Spitze der Torschützenliste ist eine Spielerin aus Hof zu finden: Isabell Kastner mit acht Toren.

Hof - Isabell Kastner kann stolz auf die Hinrunde ihres Teams sein. Mit 24 Punkten aus elf Spielen und einer Tordifferenz von 20:6 führt der 1. FFC Hof die Tabelle an. Knapp dahinter befindet sich mit 21 Punkten der erste Verfolger. Ähnlich knapp ist es auch in der Torschützenliste, wo Kastner vom 1. FFC Hof selbst ganz vorne steht. Mit acht Toren ist sie dort ein Treffer vor Theresa Eder vom TuS Bad Aibling.

Die 26-Jährige spielt schon seit langer Zeit beim 1. FFC Hof und ist nun dank ihrer Torausbeute Kandidatin für die ERDINGER Torjäger. Damit hat sie die Möglichkeit am Ende der Saison 15 Kästen ERDINGER Weißbier zu gewinnen.

Im Interview, auf der Youtube- oder Facebook-Seite von Fussball Vorort, spricht sie über ihre Hinrunde, ihre Stärken sowie Schwächen und vieles mehr. (Marinus Savary)

Aufrufe: 010.1.2022, 16:52 Uhr
Marinus SavaryAutor