Ronny Ginter (l.) lief bereits in der Landesliga-Saison 2008/09 für den 1. FC Zeitz auf.
Ronny Ginter (l.) lief bereits in der Landesliga-Saison 2008/09 für den 1. FC Zeitz auf. – Foto: Alexander Grimm

Zeitz begrüßt Trio vom Stadtrivalen

Landesklasse 7 +++ 1. FC Zeitz mit drei Winter-Neuzugängen

Beim 1. FC Zeitz haben sich im Winter drei Spieler angeschlossen, die keine weite Anreise zu verzeichnen haben. Kevin Ehrlein, Ronny Ginter und Christopher Braun wechseln vom SV Motor Zeitz zum Landesklasse-Vertreter.
Der 31-jährige Ehrlein, der in der laufenden Spielzeit bereits für die neugeründete SG Motor Zeitz/ VfB Zeitz in der Kreisoberliga auflief, kam seit 2007 auf über 280 Einsätze für Motor Zeitz und schaffte mit dem Verein den Sprung aus der Kreisliga bis in die Landesklasse. Zum Spielerprofil:

Kevin Ehrlein

Das Duo Ginter/ Braun lief in der Vergangenheit bereits für den 1. FC Zeitz auf und kehrt nun an die alte Wirkungsstätte zurück. Ginter (32) kam für den FCZ in der Landesliga Süd zum Einsatz und auch Braun (28) lief schon auf Landesebene für die Grün-Weißen auf. Zu den Spielerprofilen:

Ronny Ginter

Christopher Braun

In der Landesklasse 7 rangiert der 1. FC Zeitz mit neun Zählern aus fünf Begegnungen aktuell auf Platz sieben des Tableaus, hat aber im Vergleich zur Konkurrenz eine Partie weniger bestritten.

Zur aktuellen Tabelle der Landesklasse 7: (hier klicken)

__________________________________________________________________________________________________

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

1818 Aufrufe21.1.2021, 13:00 Uhr
Robert KeglerAutor

Verlinkte Inhalte