2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Archivfoto
Archivfoto – Foto: Fußball-News Saarland

1. FC Riegelsberg patzt gegen FC Brotdorf

SV Wahlen-Niederlosheim überrascht beim SC Bliesransbach

1. FC Reimsbach - FSV Hemmersdorf 3:0 (1:0)

Die Portz-Elf musste stark ersatzgeschwächt antreten. Der Fokus lag klar auf einer guten Defensive. Die Gastgeber schafften es immer wieder durch ihre schnellen Offensivspieler gefährdlich zu werden. Der FSV Hemmersdorf enttäuschte vor allem offensiv. Lediglich kurz vor Schluß konnten sie durch einen Lattenschuss gefährlich werden.

1. FC Riegelsberg - FC Brotdorf 1:2 (1:2)

Die Gäste zeigten eine starke erste Halbzeit und führten verdient. In der zweiten Halbzeit konzentrierte sich der FC Brotdorf auf die Defensive, versäumte allerdings das entscheidende 3:1 zu erzielen. Insgesamt war es eine verdiente Heim-Niederlage der Delic-Elf.

FC Noswendel-Wadern - SG Perl-Besch 2:2 (1:2)

Die Gastgeber starteten gut, verloren danach allerdings etwas den Faden. In der zweiten Halbzeit steigerte sich der FC und konnte verdient zum leistungsgerechten Unentschieden ausgleichen.

SF Rehlingen - FSG Bous 0:1 (0:0)

In einem sehr ausgeglichenem Spiel war die Effizienz der Gäste vor dem Tor ausschlaggebend. Man kann von einem glücklichen Arbeitssieg der Andres-Elf sprechen.

SC Bliesransbach - SV Wahlen-Niederlosheim 0:5 (0:3)

Der SC Bliesransbach zeigte ein schlechtes Heimspiel und überhaupt die schlechteste Leistung in dieser Saison. Die Gäste nutzten ihre Torchancen konsequent und gewannen völlig verdient auch in dieser Höhe.

SSC Schaffhausen - SV Walpershofen 2:0 (0:0)

Die Theobald-Elf war die klar bessere Mannschaft. Nach dem Elfmetertor durch Christopher Daub waren die Gastgeber klar auf der Siegerstraße.

SC Reisbach - SV Losheim 4:3 (2:1)

Die Stamm-Elf wusste spielerisch zu überzeugen. Allerdings ließen die Gastgeber einige Torchancen aus. Dies rächte sich kurz vor Schluss noch fast.

SG Großrosseln/ St. Nikolaus - SG Wadrill-Sitzerath 4:2 (2:1)

Die Gäste begannen gut, die Gastgeber ließen sich nicht davon beeindrucken und drehten das Spiel. In der zweiten Halbzeit war der Spielverlauf ähnlich. Ingesamt war es aufgrund der guten Moral ein verdienter Heimsieg der Latz-Elf.

Aufrufe: 014.5.2023, 16:05 Uhr
Pascal WernyAutor