2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Freibier, wenn der Bus voll ist!
Freibier, wenn der Bus voll ist! – Foto: René Steinmann

50-Liter-Freibier für Bocholt-Fans

Bocholt Fans setzen wieder einen Fan-Bus ein - nach Monheim gibt es auch Bier.

Zum nächsten Auswärtsspiel am 22. Mai in Monheim setzt der 1. FC Bocholt wieder einen Fan-Bus ein. Abfahrt ist um 13 Uhr am Hünting für 10,-€ pro Person.

Da es am letzten Spieltag wohl zum entscheidenden Showdown kommen wird, wo Bocholt eventuell mehrere Busse einsetzen wird, wird die Fan-Saisonabschlussfahrt auf das Spiel in Monheim vorverlegt. Deswegen spendiert Bocholt für diese Fahrt ab 30 Teilnehmern 50 Liter Freibier im Bus! Wir möchten uns hiermit auch bei unseren privaten Spendern und den Unternehmen bedanken, die uns gesponsort haben. Wir konnten bis auf zwei Ausnahmen zu jedem Auswärtsspiel einen Bus einsetzen. Auch diese Fahrt wird wieder von der Allianz Elting-Wissing und einem privaten Sponsor unterstützt. Bitte meldet euch schnellstmöglich bei uns an.

Facebook: Troublemakers Bocholt 1997

E-Mail: m.puschmann@aol.com

WhatsApp: 0163-3414613

Aufrufe: 05.5.2022, 19:15 Uhr
Troublemakers Bocholt / Marco Puschmann Autor