2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
Auch Noah Lovisa (hier rechts im Spiel bei der TSG Balingen) konnte sich für den Bahlinger SC beim Auswärtsspiel in Steinbach nicht entscheidend in Szene setzen.
Auch Noah Lovisa (hier rechts im Spiel bei der TSG Balingen) konnte sich für den Bahlinger SC beim Auswärtsspiel in Steinbach nicht entscheidend in Szene setzen. – Foto: Silas Schuelle

0:2-Niederlage – Bahlinger SC rutscht beim TSV Steinbach aus

Der BSC agiert in der ersten Halbzeit zu verhalten

Der Wetterumschwung sorgt beim Bahlinger SC nicht für Begeisterungsstürme. Unter Dauerregen und böigen Winden geht die Erfolgsserie mit einem 0:2 beim TSV Steinbach Haiger zu Ende.

Das Sturmtief war im mittelhessischen Lahn-Dill-Kreis am Tag der Deutschen Einheit früher und stärker zu spüren als in Südbaden. Nach Wochen sonnenreicher Trockenheit spuckten tiefhängende Wolken über dem Haiger Sportstadion Haarwasen am Dienstag reichlich Niederschlag aus. Und auch die zirkulierenden Luftmassen sorgten dafür, dass die Gastgeber aus Steinbach in der ersten und der BSC in der zweiten Hälfte mit reichlich Gegenwind zu kämpfen hatten. Mehr dazu im BZ-Plus-Artikel.

Bahlingen: Grawe – Bux, Lokaj, Tost (85. Zengin) – Wehrle, Weizel (85. Kinast), Köbele (64. Gutjahr), Lovisa – Bektasi – Novakovic (64. Mourad), Vesco (64. Ilhan). Tore: 1:0 Lokaj (15/Eigentor.), 2:0 Theisen (49.). Schiedsrichter: Hilsberg (Mainz). ZS: 1190. Gelb-Rot: Bektasi (75.).
Aufrufe: 03.10.2023, 21:15 Uhr
Matthias Kaufhold (BZ)Autor