1:4
Testspiele
45'+3
0:1
I. El Hajj
M. Hummel
1:1
47'
58'
1:2
M. Schindler
60'
1:3
R. Lischke
76'
1:4
N. Müller
0 Aufrufe

Aktuelle Meldungen

Neue Fotos hochgeladen! 🖼
SV 09 Arnstadt - FC An der Fahner Höhe
👉
News 🤓📝
Thüringer Teams testen wieder - Ergebnisse am Samstag
90'+1
Abpfiff
90'
Ein guter Test gegen den Oberligisten FC An der Fahner Höhe für die Männer vom SV 09. In einigen offensiven Aktionen fehlte vielleicht die Absicherung, drei Treffer nach Kontern sprechen dafür. Trotz des 1:4 bot man den Gästen gut Paroli und sollte das Positive zum Playoff-Spiel nächste Woche gegen Schleiz (Freitag 18:00 Uhr im Jahnstadion) mitnehmen.
78'
Jetzt wird es hier unnötig deutlich. Die 09'er sind weiter im Spiel, allerdings kann man den Gästen bei den schnellen Kontern nicht mehr folgen...
61'
Das ging jetzt fix. Die große Wechselphase der 09'er wird mit dem 1:3 eingeläutet.
60'
Zweiter Treffer des Oberligisten. Erneut war es ein Konter, Marvin Schindler vollendet nach guter Vorarbeit sicher.
49'
Foul an Dustin Messing im Strafraum. Marcel Hummel erzielt souverän den verdienten Ausgleich für 09.
46'
Anpfiff zur 2. Halbzeit
46'
Halbzeit 0:1. Gerade hatten die 09'ern etwas Druck gemacht, schon setzte es den Konter mit einem tollen Abschluss von Ibrahim El Hajj. Das geht insgesamt nicht in Ordnung, denn das Spiel war völlig ausgeglichen, was für den Landesligisten spricht. Natürlich alles unter dem Vorbehalt der langen Coronapause für beide Teams 😉
45'+3
Halbzeit
45'+3
0:1 für Fahner Höhe
34'
Auch die kleine Trinkpause hat das Bild nicht verändert. Das Spielgeschehen ist völlig ausgeglichen, keine Torchance, folgerichtig steht es 0:0.
1'
Anpfiff
Die Aufstellung für FC An der Fahner Höhe ist eingetragen! 💪
Die Aufstellung für SV 09 Arnstadt ist eingetragen! 💪
Der Liveticker ist gesichert! 🙌
Alle Infos und Geschehnisse zum Spiel gibt's live von:
Christian LangLiveticker
Schau dir hier nochmal alle bisherigen Spiele SV 09 Arnstadt gegen FC An der Fahner Höhe an.
👉
Christian LangLiveticker