J. Kreuter
1:0
11'
F. Carstensen
2:0
67'
78'
2:1
T. Fries
91'+1
Rot
E. Johannsen
Aufrufe

Aktuelle Meldungen

91'
DGF hat nie so richtig ins Spiel gefunden. Nur die ersten 20 Minuten der 2. Hz waren sie da und besser. In der Phase macht die FSG das 2:0. Der Sieg für die FSG geht in Ordnung. Sie waren bissiger, cleverer und haben den Sieg erzwungen.
91'
Ergänzung der FuPa-Redaktion. Es waren leider keine Netzprobleme, sondern ein Problem mit dem Zusatzakku. Leider konnte in Hälfte 2 deshalb gar nicht mehr gefilmt werden. Alles hängt jetzt am Ladegerät. Wir werden das wieder gut machen und bei einem der nächsten Heimspiele wieder vor Ort sein.
90'+4
Abpfiff
90'+4
Noch mal der DGF. Flieder zieht ab. Nommensen ist da und hält.
90'+3
Hektick pur
90'+3
Die letzten Sekunden
90'+2
Carstensen hält.
90'+2
Freistoß für die FSG.
90'+1
Bringt den nächsten Angriff für die FSG.
90'+1
Freistoß für DGF.
88'
Schwitzer kann ohne OP weiter spielen. Sein Schrei ließ es zunächst nicht vermuten.
85'
So langsam lassen die Kräfte nach. Das macht das Spiel nicht besser.
83'
Wechsel bei DGF Flensb.Nils Thomsen für Bastian Boekhoff
82'
Wechsel bei SchafflundAlexander Jensen für Finn Carstensen
82'
Geht direkt aus Tor. Carstensen packt zu und hat den Ball.
82'
Freistoß für die FSG.
78'
2:1 Tor für DGF Flensb.Tim Fries1. Saisontor
Iver Thomsen (3. Saisonvorlage)
Fries zieht einfach mal ab. So einfach kann Fußball sein.
75'
DGF versucht es mit mehr Ballkontrolle ist aber viel zu hecktisch
73'
Bringt nichts.
73'
Ecke für DGF.
72'
Die erste Viertelstunde der 2. Hz. gehörte dem DGF aber es gelang eben kein Tor.
71'
Die bringt nichts.
70'
Nun wieder die FSG. Mit einem weiten Abschlag und zwei Ballkontakten folgt der Abschluss. Carstensen ist mit den Fingern dran und klärt zur Ecke.
68'
Wechsel bei SchafflundFinn Schwitzer für Sven Andresen
68'
Aus dem nichts das 2. Tor für die FSG.
66'
Wechsel bei SchafflundFinn Christophersen für Jan Ole Kreuter
65'
Großchance für DGF Flensb.Tim Fries
64'
Wechsel bei DGF Flensb.Tim Fries für Caspar Christiansen
64'
Nun zieht Johannsen mal ab. Nommensen hat den Ball erst im Nachfassen.
62'
Fries macht sich warm.
61'
Nun mal ein Angriff mit Abschluss von der FSG. Carstensen hat.
60'
Nun Ecke für DGF. Bring Gefahr aber wieder kein Tor.
59'
Bringt nichts.
58'
Ecke für die FSG
55'
Nächste Chance. Diesmal für Bülo.
55'
Die Halbzeitabsprache hat wohl gesessen. DGF ist in den ersten Minuten viel besser.
52'
Bringt zwar Gefahr aber kein Tor.
51'
Freistoß für DGF
50'
Nun mal DGF. Steffensen treibt den Ball durchs ganze Feld und spielt dann auf Dahlmann, der zieht ab, knapp drüber.
48'
Information von FuPa: Das Netz reicht wohl gerade nicht aus, um weitere Videoclips live hochzuladen. Wir bitten um Entschuldigung.
46'
Anpfiff zur 2. Halbzeit
46'
Ein ganz schlimmes Spiel. Nur krampf und gebolze. Schafflund führt aber verdient, weil sie eben das bissiger sind. Das ganze kann hier in der 2. Hz. nur besser werden. Hoffe ich!
45'+1
Halbzeit
37'
Wechsel bei DGF Flensb.Morten Jensen Dahlmann für Rasmus Mille
Schau dir hier nochmal alle bisherigen Spiele FSG im Amt Schafflund gegen DGF Flensborg an.
👉
Herbert CarstensenLiveticker