2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Jonathan Auburger (li.) erzielte zwei Treffer im Spiel gegen Oberpfälzer Wald.F: Guggenberger
Jonathan Auburger (li.) erzielte zwei Treffer im Spiel gegen Oberpfälzer Wald.F: Guggenberger

Zweistellig gegen Oberpfälzer Wald

U13 des ASV Cham siegte mit 11:0 gegen die JFG Oberpfälzer Wald

Verlinkte Inhalte

Nach dem 6:0 Erfolg gegen Seenland siegte die U11 des ASV Cham gegen die JFG Oberpfälzer Wald mit 11:0. Dabei machte die Elf um die Trainer Lorenz Kowalski und Jim Gottmeier das halbe Dutzend bereits in der Halbzeit voll.

Nach neun Minuten brach das Abwehrbollwerk der JFG. Jonathan Auburger erzielte das 1:0 nach schöner Kombination. Anschließend erhöhte Benjamin Tolks mit einem Hattrick innerhalb von drei Minuten: Zweimal verwertete er einen Querpass und einmal war er per Kopf zur Stelle. In der 18. Minute markierte Luca Schmid mit einem schönen Distanzschuss das 5:0, ehe Josef Gottmeier vor dem Halbzeitpfiff das halbe Dutzend vollmachte. Nach dem Seitenwechsel war keine Minute gespielt, da machte Nico Pongratz das 7:0 für die Rot-Weißen. Schmid mit seinem zweiten Treffer markierte das 8:0, ehe zweimal Simon Meindl und Auburger zum Zweiten den 11:0 Endstand herstellte. Mit den drei Punkten bleibt die U13 des ASV Cham auf Tabellenplatz zwei, einem Punkt hinter Spitzenreiter FC Amberg.

Aufrufe: 023.11.2016, 09:32 Uhr
cavAutor