2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
Zuletzt zeigte sich die U14 des ASV Cham in guter Verfassung. F: Karl
Zuletzt zeigte sich die U14 des ASV Cham in guter Verfassung. F: Karl

Zweimal Cham gegen Burgweinting

In Cham kommt es am Samstag zweimal zum Aufeinandertreffen zwischen dem Gastgeber und Burgweinting

Der ASV Cham empfängt am Samstag sowohl mit der U17, als auch mit der U14 die jeweiligen Jugendmannschaften des SV Burgweinting.

In der U17 Bezirksoberliga ist die Begegnung zwischen dem ASV Cham und dem SV Burgweinting das verlegte Saisoneröffnungsspiel. Beide Teams mussten in den letzten drei Partien je zwei Niederlagen einstecken. Der SVB verlor sein letztes Spiel am vergangenen Mittwoch mit 4:1 gegen den SC Regensburg. Der ASV Cham um die Trainer Andreas Klebl und Gerhard Diel scheint als Tabellenvierter die Favoritenrolle zu übernehmen, wobei man vom physisch starken Gegner gewarnt ist. Anstoß ist um 12:00 Uhr im Chamer Stadion an der Further Straße.

Bereits um 10:30 Uhr empfängt die Chamer U14 in der C-Jugend Bezirksoberliga ebenfalls den SV Burgweinting. Obwohl die Heldenschmiede um die Trainer Michael Karl, Max Weigl und Willy Reisinger zuletzt zwei Siege am Stück einfahren konnte, ist Burgweinting als Tabellenzweiter der klare Favorit. Die von Fußballlehrer Günter Brandl trainierte Truppe ist diese Saison noch unbesiegt und musste lediglich einmal Punkte gegen Chamer Land abtreten.

Aufrufe: 029.10.2015, 18:00 Uhr
klAutor