2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
F: Schmidbauer
F: Schmidbauer

Zwei Teams mit perfekter Ausbeute

Kottingwörth/Dietfurt und Lupburg II noch verlustpunktfrei +++ Willenhofen-Herrnried II und Batzhausen/Freihausen liefern sich spannendes Duell

SV Töging II - SG Kottingwörth / TSV Dietfurt 0:4
Viertes Spiel und vierter Sieg für die SG Kottingwörth/Dietfurt, die damit weiter an der Tabellenspitze bleibt. Die Spielgemeinschaft hatte in Töging wenig Mühe und fügt der SVT-Reserve die zweite Saisonniederlage zu.
Tore: 1:0 Kay Fleckenstein (k.A.), 2:0 Marco Mittermeier (k.A.), 3:0 Christoph Riedl (k.A.), 4:0 Moritz Stiegler (k.A.)


SpVgg Willenhofen-Herrnried II - SG Batzhausen / Freihausen II 3:2 (1:1)
Zwischen Willenhofen-Herrnried II und der SG Batzhausen/Freihausen ging es hin und her. Nach der Führung der Hausherren glich Kolb vom Elfmeterpunkt kurz vor der Pause aus. Danach ging die Spielgemeinschaft in Front, was die Heim-Elf wiederum egalisieren konnte. Kurz vor Schluss entscheid Manfred Harteis die Partie dann mit seinem Treffer zu Gunsten der Willenhofener.
Schiedsrichter: Stephan Fürnrieder (DJK Daßwang) - Zuschauer: 25

Tore: 1:0 Simon Thaler (37.), 1:1 Chris Kolb (42. Handelfmeter), 1:2 Markus Kirsch (58.), 2:2 Daniel Jackl (76.), 3:2 Manfred Harteis (87.)


SV Lupburg II - TV Riedenburg II 4:3 (2:0)
Auch Lupburg II bleibt verlustpunktfrei, musste gegen Absteiger Riedenburg II am Ende sogar noch zittern. Die Gastgeber zogen schnell aus 2:0 und später sogar auf 4:1 davon. Pröbster traf doppelt für den SVL. Nach dem 4:1 von Gabler kamen aber die Riedenburger noch einmal auf und nach Treffern von Haimerl und Paulus stand es kurz vor Schluss nur noch 4:3 für die Gastgeber. Die brachten den dann doch knappen Vorsprung aber über die Zeit und feiern die Punkte sieben bis neun.
Schiedsrichter: Franz Riepl, Hemau - Zuschauer: 25
Tore: 1:0 Florian Hartl (12.), 2:0 Fabian Pröbster (22.), 2:1 Daniel Paulus (49.), 3:1 Fabian Pröbster (60.), 4:1 Benjamin Gabler (68.), 4:2 Daniel Haimerl (72.), 4:3 Daniel Paulus (90.)

Die nächsten Spiele:
Riedenburg II - Seubersdorf II (Sa)
Hörmannsdorf II - Haugenried/Deuerling (So)
Lengenfeld II - Daßwang II
Kottingwörth/Dietfurt - Batzhausen/Freihausen

Aufrufe: 023.8.2016, 15:00 Uhr
Jan GerdesAutor