2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
F: Kölbl
F: Kölbl

Zwei Spieler verlassen die SG 09

Die SG Wattenscheid 09 muss zwei Abgänge verzeichnen

Während der 24jährige Adrian "Adi" Schneider in einer anderen Regionalliga-Staffel eine neue Herausforderung sucht, wechselt der 20jährige Maurice Haar in die Westfalenliga zum SC Westfalia Herne.

Insbesondere der Verlust von "Adi" Schneider schmerzt die sportliche Leitung sehr. "Wir hätten Adrian gerne weiter im Trikot der SG 09 gesehen, akzeptieren aber selbstverständlich seinen Wunsch nach einer örtlichen Umorientierung," sagte Sportvorstand Hartmut Fahnenstich. Maurice Haar hatte große Verletzungsprobleme und konnte somit selten den Kampf um die Stammplätze in der Innenverteidigung aufnehmen.

Die SG Wattenscheid 09 bedankt sich herzlich bei beiden Spielern und wünscht ihnen alles Gute für ihre Zukunft.

Aufrufe: 09.5.2016, 12:08 Uhr
Pressemitteilung I SG Wattenscheid 09 (avi)Autor