2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Rabe
F: Rabe
Sparkasse

Zwei SG-Teams in der Siegerliste

Juniorenfußballer in der Gangelter Halle. Niederländisches Finale bei E-Jugend

Beim Juniorenfußball-Hallenturnier der SG Gangelt-Hastenrath konnten sich zwei Jugendteams des Gastgebers (D- und G-Junioren) in die Siegerliste eintragen. Die D-Junioren der SG gewannen das Finale gegen den SV Brachelen mit 4:0. Platz 3 ging an die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath vor den niederländischen Gästen von VV Neerbeek.

Bei den C-Junioren setzte sich in einem spannenden Endspiel der SC Selfkant im Siebenmeterschießen gegen die SG Roetgen/Rott durch. Dritter wurde der SV Breberen vor Germania Bauchem.

Bei den E-Junioren-Turnier gab es ein rein niederländisches Finale, in dem sich die Mannschaft von VV Schinveld knapp gegen RKSV de Ster II behauptete. Platz 3 belegte RKSV de Ster I vor Gangelt-Hastenrath.

Den größten Zuschauerzuspruch gab es bei den G-Junioren. Hier siegte ungeschlagen und souverän mit 13:0 Toren die Mannschaft des Gastgebers, die SG Gangelt/Hastenrath-Stahe-Niederbusch, vor Rhenania Immendorf, VV Spaubeek und Birgden-Lanbroich-Schierwaldenrath.

Bei den F-Junioren gewann Birgden-Lanbroich-Schierwaldenrath ungeschlagen vor dem Gastgeberteam Gangelt/Hastenrath-Stahe-Niederbusch. Platz 3 ging an die Zweitvertretung aus Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath vor der Zweitvertretung des Gastgebers.

Aufrufe: 026.1.2017, 15:00 Uhr
AZ/ANAutor