2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv
In Sachsenhausen und Altlüdersdorf bauen wir heute unsere Kamera auf. F: Foede
In Sachsenhausen und Altlüdersdorf bauen wir heute unsere Kamera auf. F: Foede

Zwei Oberhavel-Meister auf FuPa.tv?

IM VIDEO-TICKER: Die Reserven von TuS Sachsenhausen und dem SV Altlüdersdorf können den Aufstieg perfekt machen. Wir übertragen beide Spiele live.

Die Chancen für zwei vorzeitige Meisterfeiern in Oberhavel stehen am vorletzten Spieltag nicht schlecht: In der Kreisoberliga empfängt der SV Altlüdersdorf II die Reserve vom FSV Bernau. In der Kreisliga West bittet TuS Sachsenhausen II die SG Grün-Weiß Bärenklau aufs Grün des Elgora-Stadions. Mit einem Sieg könnte der SVA den Aufstieg in die Landesklasse perfekt machen. TuS reicht einen Punkt für die Kreisoberliga.

"Wir wollen zuhause feiern“, ist Spielertrainer und TuS-Torwart Phillip Holzhauer vor dem Spiel gegen Bärenklau fest entschlossen, die Meisterschaft einzutüten. Gegen Grün-Weiß genügt Sachsenhausen theoretisch schon ein Unentschieden und das Team wäre ab kommender Saison Kreisoberligist. Allerdings ist das weder der Anspruch von Keeper Holzhauer, noch von seinem Noch-Trainerkollegen Stephan Lange, der ab Sommer zum Teammanager wird. Beide wollen gewinnen. Dafür darf die Zweite sogar auf den Hauptplatz im Elgora-Stadion auflaufen. Anstoß ist 13 Uhr.

>>>Wir übertragen das Spiel zwischen Sachsenhausen II und Grün-Weiß Bärenklau ab 13 Uhr hier via FuPa.tv!Wir übertragen das Spiel zwischen Altlüdersdorf II und dem FSV Bernau ab 15 Uhr hier live. Wenig später schalten wir FuPa.tv dazu!

Aufrufe: 04.6.2016, 08:45 Uhr
Marc SchützAutor