2024-04-25T10:27:22.981Z

Foto: Andreas Eckersley
Foto: Andreas Eckersley

Zwei Mannschaften punktgleich an der Spitze

Torverhältnis entscheidet für WiWa

Verlinkte Inhalte

Höchst spannend verlief das zweite Qualifikationsturnier der D-Junioren für die Hallen-Landkreismeisterschaft Cham. Das Torverhältnis entschied schließlich für die SpVgg Willmering-Waffenbrunn gegen die SG Untertraubenbach/Michelsdorf.

Das direkte Duell zwischen den beiden Erstplatzierten endete nach einem abwechslungsreichem Spiel torlos. In der Gesamtaddition hatte die SpVgg mit 17:1 Toren die um sieben Treffer bessere Tordifferenz. Mit 16 Punkten wird aber auch die SG Untertraubenbach als einer der beiden besten Gruppenzweiten an der Endrunde teilnehmen können. Eine gute Rolle spielte auch der SC Michelsneukirchen, der die beiden entscheidenden Spiele nur knapp verlor.
Recht ausgeglichen waren die Mannschaften auf Platz vier bis sieben, so dass jedes Spiel hart umkämpft war.
Hervorragend organisiert war das Turnier in der THS II Cham vom FC Chammünster mit Jugendleiter Tobias Bach und seinem Team. Die Unparteiischen Markus Wittmann (ASV Cham) und Andreas Bräuer (SG Schloßberg 09) leiteten die fairen Spiele ohne Probleme.

Aufrufe: 018.1.2012, 20:51 Uhr
Karl HelmbergerAutor