2024-04-23T13:35:06.289Z

Über FuPa

Zum Saisonstart Mannschaften anlegen

FuPa sucht engagierte Vereinsverwalter +++ Statistiken pflegen und eigenen Verein präsentieren

Der Saisonstart in den Jugendligen steht bevor, die Mannschaften freuen sich nach einer langen Vorbereitung auf die ersten Saisonspiele. FuPa wird in Zukunft seine Berichterstattung gerade im Jugendbereich weiter ausweiten. Dazu ist das Portal jedoch auch auf die Mithilfe der Vereine angewiesen.

Zum Auftakt bietet sich ein optimaler Zeitpunkt, um die eigene Mannschaft anzulegen und auf dem Portal zu präsentieren. Kostenlose Öffentlichkeitsarbeit für den Verein und das eigene Team – das geht ganz einfach. Meldet euch jetzt als Vereinsverwalter an, der Zugang erfolgt über kürzeste Zeit. Ob Einsatzzeiten, Tore und Vorlagen oder einfach das Anlegen von Spielerprofilen – den Beteiligten stehen umfassende Statistiken zur Verfügung.

Wie melde ich mich als Vereinsverwalter an?

Um Vereinsverwalter zu werden, musst Du dich zunächst registrieren. Dafür klickst Du auf unserer Homepage oben rechts auf Vereinsverwaltung. Anschließend wählst Du unten Zugang anfordern aus. Vergiss nicht, während Deines Registrierungsprozesses auf den grünen Button Als Vereinsverwalter anmelden zu klicken. Nach deiner Ameldung erhältst Du einen Bestätigungslink an Deine E-Mail-Adresse, den Du bitte anklickst. Sobald Dein Zugang von uns freigeschaltet wurde, kannst Du auch schon loslegen.

Welche Infos finde ich über meinen Verein bzw. welche Daten können verwaltet werden?

  • Vereinssteckbrief, Vereins-Archiv und Vereinsnachrichten
  • Kader- und Trainer-Übersicht, sowie alle aktuellen Transfers
  • FuPa-Tippspiel mit Vereins- und Regions-Ranglisten
  • Spieler-, Zuschauer-, Torjägerstatistiken u.v.m.
  • FuPa-Widgets für die eigene Vereinshomepage
  • Vereinskalender mit allen wichtigen Terminen
  • Spielberichte und Bildergalerien
  • Die Elf der Woche aus Deiner Liga
  • Liveticker aus allen Ligen

Welche Vorteile habe ich noch als Vereinsverwalter?

Bei wichtigen Bekanntmachungen oder auch exklusiven Gewinnspielen gehörst Du zu den Ersten, die davon erfahren!

Ideal für Vereins-Homepages: Die bei FuPa gepflegten Informationen lassen sich problemlos in Eure Vereinsseite integrieren! Dieser Service ist absolut kostenlos und wird gern genutzt.

Aufrufe: 011.9.2015, 08:23 Uhr
redAutor