2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
Wird gegen den ASV Antdrof trotz Zehenbruch spielen: Ludwig Böhme Foto: TSV Brunnthal
Wird gegen den ASV Antdrof trotz Zehenbruch spielen: Ludwig Böhme Foto: TSV Brunnthal

Gute Nachrichten für Brunnthal für das Spiel gegen Antdorf

Verletzte kehren zuück

Gute Nachrichten vermeldet Matthias Betzler für das heutige Heimspiel um 19.30 Uhr gegen den Tabellendreizehnten aus Antdorf: Die Verletzungsmisere hat sich bei seinem Team etwas beruhigt.
Nachdem Ludwig Böhme trotz Zehenbruch am Sonntag mit Schmerzen gespielt hat, wird er auch gegen Antdorf nicht fehlen. Auch Max Kornbichler mit Leistenproblemen „hat im Training durchgehalten“, freute sich der Trainer, und ist mit dabei. Und Josef Diller wird, zur großen Freude des Coachs, extra aus Passau, wo er studiert, anreisen, um die Mannschaft zu unterstützen. Nicht zu vergessen Felix Weber, der nach seiner langen Verletzungspause laut dem Coach „immer mehr den Anschluss wieder findet“. Die Stimmung im Training war nach dem überraschenden 2:1-Erfolg gegen den Tabellenführer Bad Heilbrunn „richtig toll“, so Betzler, der sich zuversichtlich zeigt, dass die Spieler auch den heutigen Gegner ernst nehmen werden. „Wir hatten zwar nach einem guten Spiel oft ein vermurkstes“, blickt er zurück, „doch diesmal denke ich, dass die Mannschaft unbedingt wieder drei Punkte holen will.“ Gute Voraussetzungen also, denn „wenn wir gewinnen, sind wir punktgleich mit dem ASV Habach, gegen die wir den direkten Vergleich gewonnen haben und wären dann Dritter.“
Aufrufe: 019.10.2017, 11:53 Uhr
Marion Hussmann - Münchner MerkurAutor