2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Zonguldakspor wartet noch immer auf den ersten Punkt

Jetzt empfangen die Bickerner die Sportfreunde Wanne II.

Nach zwei unglücklichen und knappen Niederlagen will die Truppe von Gökhan Negüzel endlich punkten. Den Gegner hält Negüzel aber für einen der Favoriten auf die Meisterschaft.

Auch wenn die Diamanten die taktischen Vorgaben des Coaches gut umsetzen, gab es bislang kein Erfolgserlebnis zu bejubeln. "Jetzt müssen wir einen Heimsieg erzwingen" fordert Negüzel. Zwar hält er die Sportfreunde für eine Top-Mannschaft, dennoch ist er optimistisch. Um kämpferische Einstellung und taktisches Verhalten macht sich der Übungsleiter keine Sorgen, "wir müssen nur unsere Chancen effizienter nutzen und hinten dicht machen".
Auf Seiten der Sportfreunde spielt in Yasin Ünal ein alter Weggefährte von Negüzel. Der letztjährige Top-Scorer ist auch in dieser Saison gut drauf (vier Tore aus zwei Spielen) und will auch gegen Bickern netzen. "Wir werden alles daran setzen, das zu verhindern", betont Negüzel, der volles Vertrauen in seine Defensivabteilung hat.

Aufrufe: 027.8.2016, 14:00 Uhr
Niklas HegmansAutor