2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Foto: Werner Scholz
Foto: Werner Scholz

„Zimbo“ kehrt nach Messingen zurück

Torhüter Michael Zimdars kommt im Sommer von ASV Altenlingen

Vor wenigen Tagen konnten sich der SV Adler Messingen und Michael „Zimbo“ Zimdars auf eine Zusammenarbeit ab der Saison 2017/2018 einigen. Zimdars, der die Messinger im Sommer 2014 Richtung Bezirksligist Altenlingen verlassen hatte, kehrt somit an die alte Wirkungsstätte zurück.

Der Kontakt zu Michael war nie abgerissen und man hat in Messingen natürlich seine sportliche Weiterentwicklung mitverfolgt, heißt es aus den Reihen der Adler. „Mit Michael bekommen wir einen erfahrenen und erstklassigen Torhüter, der sicherlich unsere Defensive noch mehr stabilisieren wird“, erklärt hierzu Obmann Julian Schmit von Adler Messingen. „Michael kennt den Verein und wir kennen ihn, daher wird die Eingewöhnungsphase nur von kurzer Dauer sein, zumal er mit vielen Spielern noch selbst zusammen gespielt hat“. Michael Zimdars: „Ich freue mich nach drei sportlich und menschlich überragenden Jahren beim ASV Altenlingen wieder nach Messingen zurückzukehren und hoffe mit dem Team die positive Entwicklung der letzten Jahre fortführen zu können“.

Aufrufe: 028.2.2017, 20:30 Uhr
Clemens HolthausAutor