2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Amar Cekic gibt nicht auf. Foto: jawattden.de
Amar Cekic gibt nicht auf. Foto: jawattden.de

Zieht es Amar Cekic nach Spanien?

Fotobeweis am Münchner Flughafen

Verlinkte Inhalte

München - Amar Cekic hat seinen Traum von einer Profi-Karrier nicht aufgegeben. Der 24-Jährige wechselt vermutlich nach Spanien.

Nachdem Amar Cekic 2011 vom SC Fürstenfeldbruck zur SpVgg Unterhaching wechselte, blieb er nie lange bei einem Verein. Nur ein Jahr verbracht der Offensivmann bei den Hachingern, ehe es ihn zum Bayernligisten FC Ismaning zog. Dann ging er in die Heimat seiner Eltern nach Bosnien. Beim bosnischen Zweitligisten FK Kozara Gradiska fand Cekic aber auch kein Glück. Über den FC Unterföhring kam der gebürtige Münchner zu den Stuttgarter Kickers. Bei den Schwaben gab er sein Profi-Debut, blieb aber auch dort nicht lange. 2016 unterschrieb Cekic einen Vertrag beim Traditionsverein Rot Weiss Essen.

Zuletzt lief er für den Bayernligisten TSV 1865 Dachau auf.

Jetzt zieht es ihn anscheinend nach Spanien. Auf Instagram postete der Kicker dieses Foto vom Münchner Flughafen:

Den Offensivmann zieht es offenstichtlich nach Spanien. Zu welchem Verein er geht, wollte er nicht sagen. Dass er aber zum FC Barcelona als Neymar-Ersatz geht, kann man vermutlich ausschließen.

Text: Michael Gruber

Aufrufe: 011.8.2017, 16:11 Uhr
Michael GruberAutor