2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Die Damen des TSV Deuerling reisen nach Ziegetsdorf. F: Allacher
Die Damen des TSV Deuerling reisen nach Ziegetsdorf. F: Allacher

Ziegetsdorf empfängt Deuerling!

+++ Ziegetsdorf erwartet die Damen aus Deuerling zum Topspiel +++ Tabellenführer Barbing II empfängt Daßwang +++

Für Ziegetsdorf steht vor eigener Kulisse ein wegweisendes Spiel gegen den TSV Deuerling an. Tabellenführer Barbing II möchte gegen Daßwang seine Siegesserie weiter ausbauen. Verfolger SC Regensburg III empfängt Kallmünz.

TV Barbing II - DJK Daßwang (Sa 14:00)
Der Tabellenführer tritt gegen das Tabellenschlusslicht aus Daßwang an. Ungleicher könnten die Voraussetzungen für ein Spiel kaum sein und alles andere als ein Barbinger Sieg wäre eine Überraschung. Mit einem weiteren Sieg würde Barbing die Tabellenführung ausbauen. Es bleibt abzuwarten, ob und wie lange Daßwang den Barbinger Angriffen standhalten kann.



SpVgg Ziegetsdorf - TSV Deuerling (Sa 16:00)
Beide Teams liegen in der Tabelle nur einen Punkt auseinander, weshalb die Partie einiges an Spannung und Dramatik verspricht. Ziegetsdorf könnte einen Sieg gut gebrauchen und würde damit nicht nur die heimischen Fans verzücken, sondern auch wichtige Punkte sammeln und sich von der Abstiegszone etwas absetzen. Deuerling hat die meisten Remis (4) und nur einen Sieg auf dem Konto, weshalb der Mannschaft ein Auswärtssieg gut tun würde.



DJK Utzenhofen - VfB Regensburg (Sa 16:15)
Beide Teams liegen in der Tabelle nur zwei Punkte auseinander und die Partie dürfte deshalb relativ ausgeglichen werden. Die DJK-Damen könnten bei einem Sieg einige Plätze gutmachen. Die VfB-Damen belegen derzeit den dritten Rang und könnten mit drei Punkten sogar auf den zweiten Rang klettern, vorausgesetzt, die Konkurrenz patzt.



DJK-SV Oberpfraundorf - SSV Köfering (Sa 18:00)
Auch diese beiden Teams trennt in der Tabelle nur ein Punkt und ein Sieger ist schwierig zu prognostizieren. Oberpfraundorf hat derzeit einen Lauf und ist seit 3 Spielen ungeschlagen, dazu kommt der Heimvorteil. Die Gäste aus Köfering sind das Überraschungs-Ei der Liga, bei dem man nie weiß, ob es gewinnt, verliert oder gar Remis spielt.


SC Regensburg III - ATSV Kallmünz (So 15:00)
Im einzigen Sonntagsspiel stehen sich der Zweitplatzierte SC Regensburg III und die Damen aus Kallmünz gegenüber. Für die Sportclub-Damen geht es in dieser Partie darum, den Anschluss zur Spitze nicht zu verlieren und deshalb will der Favorit unbedingt gewinnen. Kallmünz könnte sich bei einem Auswärtserfolg ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen.



Aufrufe: 016.10.2014, 20:00 Uhr
mgAutor