2024-04-23T06:39:20.694Z

Vereinsnachrichten
<b>F: Patten</b>
<b>F: Patten</b>

Zana Ibrahim trifft fünffach gegen Jahn

Verlinkte Inhalte

Das war ein Ausrufezeichen: Mit 9:1 (6:0) gewann der TSV Ippener seine Begegnung in der Fußball-Kreisliga bei Jahn Delmenhorst am Sonntagnachmittag ...
und hat damit die Tabellenführung übernommen.

Der Mann des Tages war zweifellos Ippeners Akteur Zana Ibrahim, der nicht weniger als fünf Tore erzielte und zusätzlich zwei Treffer vorbereitete. Die Platzherren wurden bereits in der ersten Halbzeit völlig überrannt und kamen kaum zu Entlastungsangriffen. Ippener spielte wie aus einem Guss und kombinierte nach Belieben. Einziger Wermutstropfen war der Platzverweis von Ümit Yildiz in der 80. Minute. Für Ippeners Trainer Chawkat El-Hourani eine harte Entscheidung, zumal es auch Elfmeter für Delmenhorst gab. Seiner Meinung sei es aber kein Foulspiel seines Akteurs, sondern eine Schwalbe des Gegners gewesen. Die Tore für die Gäste erzielten: Ibrahim (5), Wloka, Sillah, Sevimli, Dekarski (je 1).

Aufrufe: 021.8.2017, 12:00 Uhr
Oliver SchulzAutor