2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Julian Mülder köpft WSC Frisia zum Sieg

WSC Frisia gewinnt Auswärtsspiel in Bockhorn

Verlinkte Inhalte

Der WSC Frisia hat das Auswärtsspiel beim BV Bockhorn am Donnerstag mit 1:0 gewonnen.

Auch im achten Spiel in Folge bliebt der WSC Frisia Wilhelmshaven ungeschlagen. Dank eines Kopfballtreffers von Julian Mülder in der 47.Minute gewann die Elf von Coach Sebastian Block mit 1:0 und hat sich auf Tabellenplatz sechs vorgearbeitet.

„Es war das erwartet schwere Spiel“, sagte Sebastian Block. „Bockhorn hat gerade in den ersten zehn Minuten stark gespielt, doch so nach und nach haben wir das Geschehen dann doch übernommen. Am Ende waren wir dann auch konditionell überlegen und das Ergebnis hätte auch höher ausgehen können. Die Mannschaft wächst immer weiter zusammen und arbeitet richtig gut, es harmoniert bei uns und wir werden jetzt versuchen, den Tabellenplatz zu festigen und zu verteidigen“.

Mittlerweile hat sich der WSC Frisia zur drittbesten Auswärtsmannschaft gemausert, nur zu Hause könnte es noch ein bisschen besser laufen. Aber, es geht ja mit zwei Auswärtsspielen in Rastede und Obenstrohe weiter.

Aufrufe: 013.4.2017, 22:23 Uhr
Andreas KempeAutor