2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Wormatia-Frauen mit Auswärtssieg

OBERSÜLZEN . Die Wormatia-Fußballfrauen haben auswärts ihren zweiten Sieg in dieser Saison geholt. Beim SV Obersülzen gelang ein knapper 1:0 (0:0) Sieg. Beide Mannschaften gingen ersatzgeschwächt in die Partie. „Bei uns hat Anfangs noch die Ordnung gefehlt. Mehr als ein Abseitstor gelang Obersülzen aber nicht“, berichtete Wormatia-Sprecher Florian Hofmann. Besser sah es da im zweiten Durchgang aus. In der 62. Minute war es Katharina Lütz, die nach einer Ecke von Franziska Lovecchio zum 1:0 einköpfte. „In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Wir hätten auf jeden Fall noch ein zweites Tor machen müssen. Obersülzens Torhüterin Eliane Dauth hat aber sehr gut gehalten“, so Hofmann weiter. Die Wormatia kletterte damit auf den vierten Tabellenplatz in der Verbandsliga Südwest.



Aufrufe: 017.10.2016, 19:10 Uhr
Perry EichhornAutor