2024-05-08T14:46:11.570Z

Elf der Woche
Rino Saggiomo (re.) glänzte im Solvay-Trikot. | Archivfoto: Patrick Seeger
Rino Saggiomo (re.) glänzte im Solvay-Trikot. | Archivfoto: Patrick Seeger

Wohl dem, der einen Saggiomo hat - reloaded

Rino Saggiomo löst seinen Bruder in der Verbandsliga-Auswahl ab +++ Tobias Krüger glänzt mit Dreierpack

In der letzten Woche war Giuliano Saggiomo der herausragende Akteur in der Verbandsliga-Elf. Diese Ehre bleibt in der Familie, denn diesmal konnte sein Bruder Rino Saggiomo glänzen. Der offensive Mittelfeldspieler vom SV Solvay Freiburg bog die Partie in Rielasingen-Arlen mit einem Dreierpack im Alleingang um. In der Elf der Woche ist er nicht der einzige Akteur mit drei Toren in einem Spiel.
Tobias Krüger brachte dieses Kunststück ebenfalls fertig und feierte mit dem FC Radolfzell einen 6:1-Sieg über Freiburg-St. Georgen. Ebenfalls vom FCR dabei ist Abwehrspieler Markus Hepfer. Gleich drei Spieler wurden vom SV Oberachern nominiert. Der Oberliga-Absteiger fegte den SC Offenburg mit 7:1 vom Platz, Logan Kleffer, Cedric Krebs und Domagoj Petric wurden für diesen Erfolg mit einem Platz in der Elf der Woche belohnt.

Die restlichen fünf Plätze gehen an fünf verschiedene Klubs: Der SV Bühlertal mit Georgios Kanavos, der FC Singen mit René Greuter, der SV Endingen mit Philipp Hensle, der FC Bötzingen mit Haider Dirani und der FC Denzlingen mit Alexander Christ.



In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga
Aufrufe: 02.9.2014, 14:00 Uhr
Badische ZeitungAutor