2024-04-16T09:15:35.043Z

Interview
Bild: SV Rot-Weiß Merl
Bild: SV Rot-Weiß Merl

"Wir möchten wieder oben mitmischen"

FuPa-Serie: Schnellcheck zur neuen Saison. Heute: 2. Frauenmannschaft Rot-Weiß Merl, Frauen-Kreisliga

Verlinkte Inhalte

Delia Fatone, zuständig für den Internetauftritt und ehemalige Spielerin, nimmt ihre Mannschaft im FuPa-Schnellcheck unter die Lupe. In dieser Saison soll möglichst wieder im oberen Bereich der Tabelle mitgemischt werden.

FuPa: Wie zufrieden ist man mit der vergangenen Spielzeit?

Fatone:

Wir sind recht zufrieden mit der vergangenen Spielzeit und dem erreichten achten Tabellenplatz.

FuPa: Gibt es Veränderungen im Team? Trainerwechsel, Neuzugänge?

Fatone:

Veränderungen gab es im Trainerstab. Unser Co-Trainer Pascal Schreurs hat sich verabschiedet. Wir konnten aber mit Vicky Weber eine neue Co-Trainerin für uns gewinnen. Sie wird nicht nur eine Unterstützung im Trainerstab sein, sondern uns auch weiterhin spielerisch aushelfen.

Des Weiteren haben wir drei Abgänge in der Mannschaft, mich mit eingeschlossen. Ich werde aber weiterhin die Seite betreuen und so gut es geht mit Spielberichten und Fotos befüllen.

Hier geht es zum aktuellen Kader:



FuPa: Welcher Platz beziehungsweise welches Ziel wird in der kommenden Saison angestrebt?

Fatone:

In der kommenden Saison möchten wir wieder oben mitmischen und zeigen was wir können.



FuPa: Gibt es darüber hinaus noch Neuigkeiten im Verein oder Umfeld?

Fatone:

Nein.

Aufrufe: 013.8.2015, 13:30 Uhr
FuPaAutor