2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Wildeshausen trifft auf 1. FC Ohmstede

Nach der knappen 2:3-Niederlage gegen den VfL Stenum am vergangenen Samstag haben die Bezirksliga-Fußballerinnen des VfL Wildeshausen mit ihrem deutlichen Kreispokalsieg in Ahlhorn sicherlich wieder Selbstvertrauen getankt.
An diesem Sonntag (11 Uhr) empfängt das weiterhin abstiegsgefährdete Team von VfL-Trainer Sven Flachsenberger den Tabellendritten vom 1. FC Ohmstede.

Dabei wollen die Kreisstädterinnen (Platz 13/10 Punkte) dem Favoriten aus Oldenburg möglichst drei Punkte abjagen und wieder Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze gewinnen. Der Neunte SVE Oldenburg hat 16 Zähler auf dem Konto. Doch bereits das Hinspiel hat der VfL nach einem 1:1 zur Pause noch mit 2:5 verloren. Es wird also wohl ein schweres Spiel für die Wildeshauserinnen.

Aufrufe: 022.4.2017, 13:06 Uhr
Ellen KranzAutor