2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Wiker SV mit desolater zweiter Hälfte gegen Preetzer TSV

Extremer Leistungsabfall in Durchgang zwei beim Wiker SV

„Aufgrund der zweiten Halbzeit hat der Preetzer TSV hochverdient gewonnen. Wir waren mit den vier Gegentore sogar noch gut bedient“, konnte sich Wiks Co-Trainer den extremen Leistungsabfall seines Teams nach Wiederanpfiff nicht erklären.

Nils Kretschmer bestrafte jedoch schon vor der Halbzeitpause das schläfrige Abwehrverhalten der Gastgeber (42.), ehe Jerome Rose, Jan Krause und Marcel Petersen das Ergebnis auf ein 0:4 schraubten (62., 64., 80.).

„Und am Sonnabend in Molfsee werden uns dann auch noch acht Spieler fehlen“, schwarnt Petri auch für die nahe Zukunft nichts Gutes, wenn sich der WSV gegenüber dem jüngsten Auftritt nicht stark verbessert präsentiert.

Wiker SV:
Mahrt – Weber, Hartwig, Sass, Clemen – Harms, Salewski, Palmieri (70. Otto), Lazinka, Siegel – Glowatzka (83. Mahnke).

Preetzer TSV:
Beuck – Brand, Rose, Krause (83. Amedick), Kolbe, Zimmermann (46. Dorring), Töremen (60. Petersen), Bremer, Kretschmer, Schlüter, Ziebell.

SR:
Guse (Gehrden).
Zuschauer:
100.
Tore:
0:1 Kretschmer (42.), 0:2 Rose (62.), 0:3 Krause (64.), 0:4 Petersen (80.).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.
Aufrufe: 020.8.2017, 19:17 Uhr
SHZ / wtiAutor