2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Fussball-News-Saarland
Foto: Fussball-News-Saarland

Wiesbach II weiter im Siegesrausch- Zehnter Sieg in Serie

Die Zweite Mannschaft von Wiesbach II stürmt in Richtung Landesliga. Mit einem 4:1 schickte man den SV Stennweiler vom Platz.

Verlinkte Inhalte

Wiesbach II stürmt in der Bezirksliga Neunkirchen von Sieg zu Sieg. Am heutigen Nachmittag konnte man den SV Stennweiler mit 4:1 besiegen und damit den zehnten Sieg in Serie feiern.

Schon nach knapp einer halben Stunde hatte die Hertha das Spiel zu seinen Gunsten entschieden. Durch zwei Tore von Daniel Klesen (2, 13 Minute) und Matthias Krauß (26. Minute) führte man komfortabel mit 3:0.

Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Torben Bastuck auf 4:0. In der 75. Spielminute konnte Alexander Frickel für den SV Stennweiler noch den Ehrentreffer zum 4:1 Endstand markieren.

Aufrufe: 06.3.2016, 17:50 Uhr
XJAutor