2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
null
null

Wiesbach II bestraft den FC Kutzhof gnadenlos

FC Kutzhof vergibt beste Tormöglichkeiten und verliert am Ende mit 2:1 gegen den FC Hertha Wiesbach II.

Verlinkte Inhalte

Am 24.Spieltag der Bezirksliga Neunkirchen kam es zum Spitzenspiel zwischen dem FC Kutzhof und der zweiten Mannschaft von Hertha Wiesbach. Am Ende gewannen die Gäste aus Wiesbach knapp mit 2:1 und bauen damit die Tabellenführung weiter aus.

Der FC Kutzhof kam gut in die Partie und konnte in der 20.Spielminute durch Christian Nielsen mit 1:0 in Führung gehen. Im Anschluss vergab Sascha Mohr die Riesenmöglichkeit zum 2:0, der Pfosten rettete für die Hertha und hielt diese damit im Spiel. Nach 29. Minuten packte der Wiesbacher Marcel Noll den Hammer aus und knallte den Ball aus knapp 20 Metern unhaltbar in die Maschen zum 1:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit bekamen die 300 Zuschauer ein spannendes und intensiv geführtes Spiel zu sehen, in dem die Hausherren das Torgefährlichere Team waren und beste Chancen ausließen. Die schlechte Torausbeute wusste die Hertha im Stiele einer Spitzenmannschaft zu bestrafen. In der 70.Spielminute schlug Wiesbach eiskalt zu. Marcel Noll verwertete eine Ecke per Kopf zum viel umjubelten 2:1 für die zweite Mannschaft von Hertha Wiesbach. In den letzten zwanzig Minuten ließen sowohl Kutzhof als auch Wiesbach beste Torchancen ungenutzt, so das es am Ende beim 2:1 Auswärtserfolg für Wiesbach II blieb.

Aufrufe: 010.4.2016, 20:23 Uhr
XJAutor