2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligabericht

Wieder kein Sieg für SG Leiselheim/Westhofen

Wormatia II unterliegt Tabellenführer

LEISELHEIM (eip). In der Frauenfußball-Landesliga Rheinhessen wartet die SG Leiselheim/Westhofen immer noch auf den ersten Heimsieg der Saison. Auch gegen den TuS Wörrstadt II klappte es nicht. Am Ende stand ein 0:0. Wormatia Worms II unterlag unterdessen Tabellenführer SV Bretzenheim mit 0:3.

SG Leiselheim/Westhofen - TuS Wörrstadt II 0:0. - Am Ende fehlten in dieser Partie die Tore. "Es war ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Spielerisch war es von uns okay, aber wir machen es uns oft selbst schwer. Wir müssen mit dem Ergebnis leben", lautete das Fazit von SG-Trainer Björn Bassing. Immerhin gab es in der zweiten Halbzeit auf beiden Seiten je einen Aluminium-Treffer. Die Gäste beendeten das Spiel in Unterzahl, nachdem Carina Eckstein die Ampelkarte sah (85.).

Wormatia Worms II - SV Bretzenheim 0:3 (0:1). - Für Wormatia-Trainer Manuel Herrmann war gegen den Tabellenführer nicht mehr drin. "Bei uns haben extrem viele Spielerinnen wegen Krankheit gefehlt. So mussten wir uns auf die Defensive beschränken. Bretzenheim war die stärkere Mannschaft und auch der bislang stärkste Gegner in der Liga. Da haben wir uns noch gut aus der Affäre gezogen." Lea Knappe (45.+3, 65.) und Madeleine Heidel (75.) schossen den Tabellenführer zum Sieg.

Aufrufe: 031.10.2016, 00:49 Uhr
Perry EichhornAutor