2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Wickrathhahn stürmt mit 3:1-Sieg an die Tabellenspitze

Hocksteins Reserve bleibt in der Gruppe 2 weiter an der Spitze.

Zumindest vorläufig hat Wickrathhahn II die Tabellenführung in der Gruppe 1 übernommen. Die "Hahner" setzten sich mit 3:1 bei den Red Stars III durch. Liedberg III gewann in Wickrathberg mit 5:1 und steht nun auf dem dritten Rang, von dem es den SV 08 Rheydt II verdrängte.
Die 08er unterlagen 1:2 bei Odenkirchen-Süd und verloren demnach einen Platz. Hocksteins Reserve bleibt in Gruppe 2 an der Spitze. Wie ernst die Rot-Weißen ihre Aufgabe gegen den Absteiger Turanspor nahm, belegt die Nominierung von Markus Hilgers, der fünf der 18 Treffer erzielte.

Auch Sturmpartner Bastian Klammer wollte dem nicht nachstehen und traf viermal für seine Mannschaft. Im Spitzenspiel setzte sich der einzige Verfolger Hocksteins, die Red Stars IV, deutlich mit 6:2 gegen den Dritten Broich-Peel durch. Jetzt hat es mit Korschenbroich II den letzten ungeschlagenen C-Ligisten erwischt. Die Red Stars II hatten am Ende mit 5:4 die Nase vorne und schließen damit nach Punkten zu den die spielfreien Holtern auf.
Aufrufe: 020.3.2017, 22:59 Uhr
RP / hohöAutor