FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 19.03.17 10:01 Uhr|Autor: Stephan Landgraf
49

Wetter macht einen Strich durch die Rechnung

Das für Sonntag geplante Spiel der DJK Ammerthal gegen den VfB Eichstätt fällt aus +++ Platz in der DJK-Arena nicht bespielbar

Es hat nicht sollen sein, die Fans des Fußball-Bayernligisten DJK Ammerthal müssen sich noch gedulden, ehe die Spitzenmannschaft des VfB Eichstätt ihre Visitenkarte in der Oberpfalz abgeben wird. Denn die für Sonntag um 15 Uhr angesetzte Begegnung in der DJK-Arena fällt aufgrund des Dauerregens der letzten Tage aus. Am Sonntagmorgen sorgte eine Platzgehung für Klarheit, dass der Platz nicht bespielbar ist. Der Nachholtermin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. (lg)

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
15.08.2017 - 275

Offener Schlagabtausch in Ammerthal

Die DJK und die Würzburger Kickers II lieferten sich ein intensives Bayernliga-Spiel, in dem es keinen Sieger gab.

13.08.2017 - 219

FSV Gärbershof gewinnt Amberger Stadtderby beim ESV

FC Kaltenbrunn stürmt an die Tabellenspitze.

17.08.2017 - 28

SG Ursulapoppenricht/Gebenbach II will an die Tabellenspitze

SV Loderhof/Sulzbach im Heimspiel unter Zugzwang +++ Kann Siemens Amberg auch in M'poppenricht überraschen? +++ DJK-SB Amberg und SVL Traßlberg II weiter ohne Punktgewinn