2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Setzt mit seiner Vertragsverlängerung ein Zeichen bei der SpVgg Westheim: Trainer Oliver Haberkorn.
Setzt mit seiner Vertragsverlängerung ein Zeichen bei der SpVgg Westheim: Trainer Oliver Haberkorn.

Westheim setzt ein Signal

Kreisligist verlängert mit Trainer Oliver Haberkorn

Die SpVgg Westheim hat den Vertrag mit Trainer Oliver Haberkorn vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2018 verlängert. „Wir wollen die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fortsetzen“, sagt Marcus Behrendt, Abteilungsleiter des Augsburger Kreisligisten.

Für Behrendt ist der Verbleib von Haberkorn das richtige Signal: „Oli macht seit Jahren einen überragenden Job, er arbeitet sehr akribisch und gewissenhaft. Die Vertragsverlängerung ist ein tolles Zeichen für die Zukunft unseres Vereins.“

Der 32 Jahre alte Haberkorn hat die SpVgg Westheim in den vergangenen drei Jahren von der A-Klasse bis in die Kreisliga geführt. Als Aufsteiger überwintert die SpVgg mit 27 Punkte auf dem vierten Tabellenplatz.
Aufrufe: 027.12.2016, 15:51 Uhr
Augsburger LandboteAutor