2024-04-24T13:20:38.835Z

Mannschaft der Woche
Schlag ein: Kevin Schmoock, Zweiter von rechts, ist mit seinem Dreierpack in der Landesliga-Nord-Auswahl gelandet. Foto: Kay Harzmann
Schlag ein: Kevin Schmoock, Zweiter von rechts, ist mit seinem Dreierpack in der Landesliga-Nord-Auswahl gelandet. Foto: Kay Harzmann

Das sind eure Mannschaften der Woche

Von der Kreisklasse bis zur Regionalliga. Ihr habt die All-Star-Teams des Wochenendes gekürt.

Wer war der beste Mann auf dem Feld? Pünktlich zum Dienstag kommt hier die Übersicht. Von der Kreisklasse bis zur Regionalliga. Mit der A-Junioren-Brandenburgliga ist auch mal wieder eine Nachwuchsstaffel dabei. Aber seht selbst.

Zwei Kicker aus allen All-Star-Teams stellen wir euch heute gesondert vor: Tim Seifert vom VfB Hohenleipisch, der mit seinem 1:0 gegen den MSV Neuruppin den Punktverbleib im Süden sicherte. Und Youngster Florian Schmidt von der SG Burg, der gegen das Top-Team aus Brieselang in der A-Junioren-Brandenburgliga die Überraschung gelang. Alle Elfen der Woche findet ihr hier in der Übersicht:

Regionalliga Nordost


Oberliga Nord


Brandenburgliga


Landesliga Süd

Landesliga Nord

Landesklasse Süd


A-Junioren-Brandenburgliga


Kreisliga Niederlausitz


Kreisliga Mitte Ostbrandenburg


Kreisoberliga Südbrandenburg


Kreisliga Nord Südbrandenburg


Kreisliga Süd Südbrandenburg


1. Kreisklasse Nord Südbrandenburg


1. Kreisklasse Süd Südbrandenburg

Aufrufe: 015.3.2016, 15:22 Uhr
Marc SchützAutor