2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Ein paar Klicks und schon kannst du loslegen und deinen Verein attraktiv auf FuPa darstellen.
Ein paar Klicks und schon kannst du loslegen und deinen Verein attraktiv auf FuPa darstellen.

Werde Vereinsverwalter auf FuPa Stuttgart

Du berichtest über deinen Verein und deine Mannschaft - werde jetzt Vereinsverwalter!

FuPa Stuttgart ist die wichtigste Plattform für den Amateurfußball in der Region. Informationen und Neuigkeiten von der Vereinen werden nicht nur durch unsere Stammredaktion abgedeckt. Das Herzstück des Portals liegt in den Händen der zahlreichen Vereinsverwalter. Sie sind aktiv im Verein, liefern Storys und pflegen die Kader. Auch du kannst ein Vereinsverwalter werden - wir zeigen dir wie es geht!


Unsere Plattform liefert dem Vereinsverwalter zahlreiche Möglichkeiten, seinen Verein professionell im Internet darzustellen - kostenfrei versteht sich. Anhand der SpVgg Stetten/Filderverdeutlichen wir die Möglichkeiten, welche FuPa dem Vereinsverwalter bietet.

Warum Liveticker vor allem für die Kaderpflege enorm wichtig sind, erfahrt ihr im Artikel "FuPa erklärt: Warum eure Liveticker so wichtig sind

FuPa prüft jeden Vereinsverwalter

Doch nicht jeder kann ein Vereinsverwalter werden. Jede Bewerbung wird von der FuPa-Redaktion geprüft. Dabei ist es wichtig ob die Person im Verein aktiv eine Rolle innehat, wie viele Vereinsverwalter es für diesen Verein schon gibt und ob ein Klarname angegeben wird. So wollen wir die Vereine vor Missbrauch durch andere Personen schützen. Auch muss nicht eine Person ganz allein für einen Verein verantwortlich sein - bis zu 12 Vereinsverwalter pro Verein sind möglich.

Im Artikel "Der Einstieg als Vereinsverwalter" erfährst du wie die Anmeldung verläuft.
Auch schon angemeldete FuPaner können Vereinsverwalter werden - schreibt uns dazu eine Mail an stuttgart@fupa.net.

Keine weiteren Fragen mehr? Dann melde dich direkt an und werde Vereinsverwalter!

Videoanleitung



So geht FuPa - Unsere Erklär-Artikel in der Übersicht

Aufrufe: 031.7.2016, 16:00 Uhr
FuPa StuttgartAutor