2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielerfrau des Monats

Werde die "Spielerfrau des Monats"

FuPa Brandenburg sucht Kandidatinnen für Foto-Shooting

FuPa soll schöner werden: Mit einer neuen professionellen Fotografin soll es künftig wieder regelmäßig die "Spielerfrau des Monats" auf FuPa Brandenburg geben.

Mit Ilka Vent konnten wir für dieses Projekt eine profesionelle und kreative Fotografin gewinnen. Dazu wird eine ausgebildete Visagistin das Styling für Haare und Make-up übernehmen.

Die Spielerfrau des Monats wird von einer FuPa-Jury ausgewählt. Aufgerufen sind übrigens nicht nur Spieler-Frauen oder -Freundinnen, sondern gerne auch Kickerinnen. Die Teilnehmerin entscheidet anschließend zusammen mit dem Fotografen über die möglichen Motive, Locations, etc. Die besten 15 Fotos werden auf FuPa.net veröffentlicht. Als Dankeschön erhält jede Teilnehmerin die Fotos des Shootings geschenkt.

Ilka Vent hat sich als Bilderzeit Fotografie in den vergangenen Jahren spezialisiert auf den Portrait-, Fashion und Hochzeitsbereich. In zahlreichen Shootings hat sie schon bewiesen, dass sie auch unsere "Spielerfrau des Monats" mit ihren kreativen Ideen ins rechte Licht rücken kann. Referenzen gibt es unter https://www.facebook.com/pages/Bilderzeit-Fotografie/108975342542554?fref=ts einzusehen.

Als besonderes Highlight winkt für die schnellsten Teilnehmerinnen auch noch eine Veröffentlichung im FuPa-Magazin "90 Minuten", das pünktlich zum Saisonstart Anfang August erscheinen wird.

Jetzt bewerben!
Wenn Du Spielerfrau des Monats werden möchtest, bewirb Dich jetzt mit Hilfe des folgenden Bewerbungsformulars:

>>>>> https://www.fupa.net/brandenburg/spielerfrau/bewerben.html

Aufrufe: 07.7.2015, 15:25 Uhr
Sven BockAutor