2024-04-24T13:20:38.835Z

Umfrage

Wer zieht das Meister-Ticket?

Stimmt ab: Welcher Verein steht in der A-Klasse 7 Ende der Saison ganz oben?

Verlinkte Inhalte

Neudrossenfeld? Oder Goldkronach? Oder vielleicht doch Leuchau? Das Rennen um die Meristerschaft in der A-Klasse 7 spitzt sich mehr und mehr zu. Wer hat am Ende die Nase vorne? Wo sind die Experten für die A7? Stimmt ab!

4:0! Der TSV Neudrossenfeld III schlug die Reserve der Kanzer deutlich. Zwei Mal Paul Kühnert, zwei Mal Benjamin Fischer sorgten für klare Verhältnisse. Der Tabellenführer der A-Klasse 7 hat sich im Laufe der Saison hochgesiegt. Dennoch ist ein Aufstieg der Dritten kein Muss, betont Abteilungsleiter Thorsten Schirmer. Mitnehmen würde man die Meisterschaft aber gerne.

0:1! Die Gronicher stolperten überraschend in Neuenmarkt. Nach fünf Siegen in Folge machte sich die SpVgg auf, dem Spitzenreiter nicht zu viel Luft zu lassen. Die verlorenen drei Punkte könnten der Bauer-Elf noch weh tun. Der Kreisklassen-Absteiger war diese Saison fast immer ganz vorn mit dabei und will am Ende wieder zurück in die Liga, in der sie zuletzt vier Spielzeiten vertreten waren.

1:1! Nur! Punktverluste darf sich der BC Leuchau eigentlich nicht leisten. Aber gegen Bischofsgrün rannte die Mannschaft von Torsten Heumann sogar einem 0:1 hinterher. Nach dem Abstieg aus der Kreisklasse vor drei Jahren kam der BC über zwei siebte Plätze nicht hinaus. Mit neuem Trainer und neuem Stürmer greift "Leuchaa" diese Saison aber an.

Stimmt ab: Wer wird Meister der A-Klasse 7?

Aufrufe: 016.4.2015, 10:18 Uhr
Christian DotterweichAutor