2024-04-25T10:27:22.981Z

Umfrage
F: Thomas Rinke
F: Thomas Rinke

Wer wird Torschützenkönig der Oberliga?

+++ Macht mit bei unserer Abstimmung +++

In der Oberliga Niedersachsen werden jede Woche fleißig Tore geschossen. Doch welcher Spieler wird am Ende der Saison 2014/15 Torschützenkönig der Oberliga? Nimm jetzt an unserer Umfrage teil!

Zurzeit steht Alexander Neumann von der SpVgg Drochtersen/Assel mit starken 19 Toren in 26 Spielen auf dem ersten Platz der Torschützenliste. Dicht gefolgt von Julian Bennert vom SSV Jeddeloh und Melvin Zimmermann vom FC Eintracht Northeim, welche beide bis jetzt jeweils 18 Tore erzielen konnten.
Finn-Patrick Gierke von der SpVgg Drochtersen/Assel schafft es mit 16 geschossenen Toren unter die derzeitigen Top 5 der Torschützen. Aber auch Björn Masur von Arminia Hannover hat mit seinen bislang 15 geschossenen Toren noch die Chance am Ende der Saison auf Platz 1 der Torschützenliste zu stehen.

Stimmt jetzt ab wer am Ende der Saison Torschützenkönig der Oberliga wird und vielleicht tippt ihr ja genau den Richtigen.




Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur Oberliga Niedersachsen
https://www.fupa.net/liga/oberliga-niedersachsen

Aufrufe: 029.4.2015, 08:00 Uhr
Marie NicolayAutor