2024-03-28T15:56:44.387Z

Umfrage
F: Andreas  Reimer
F: Andreas Reimer

Wer steigt in der 1. Kreisklasse OS-Land Mitte auf?

Das Rennen um die Aufstiegsplätze hat auch bei den Frauen begonnen

Verlinkte Inhalte

Die Saison ist noch jung, dennoch entwickeln sich in den Ligen bereits erste Tendenzen. Wer steigt auf? Wer kämpft gegen den Abstieg? Und wer sichert sich einen Platz im Tabellenmittelfeld? Wir haben den Blick zunächst einmal auf potenzielle Aufstiegskandidaten gerichtet. Und IHR könnt jetzt abstimmen, wem ihr den Aufstieg am Ende der Saison zutraut:

Noch keine klaren Tendenzen gibt es in der Kreisklasse Mitte. Bisher haben die Mannschaften maximal zwei Spiele absolviert, zwei Siege schaffte noch gar keine Mannschaft. Mit vier Punkten führt die Tabelle die neue zweite Mannschaft des Osnabrücker SC an, jedoch haben mit der SG Kalkriese und dem TSV Wallenhorst zwei Mannschaften die Möglichkeit, mit einem Sieg sechs Punkte aus zwei Spielen zu erreichen.

Die Plätze hinter Meister Bohmte/Ostercappeln sicherten sich letzte Spielzeit der SV Hunteburg und Blau Weiß Hollage II. Ein zum jetzigen, frühen Zeitpunkt der Saison noch völlig offenes Titelrennen.

Stimmt hier für Euren Aufstiegsfavoriten ab!

Die Umfrage endet am Donnerstag, 18.09.14, 23:59 Uhr

Aufrufe: 012.9.2014, 15:00 Uhr
gelöscht gelöschtAutor