2024-04-25T10:27:22.981Z

Transfers
Schieren kann zwei Neuzugänge begrüßen - Archivfoto: GREISCH
Schieren kann zwei Neuzugänge begrüßen - Archivfoto: GREISCH

Weitere Transfers hier auf FuPa!

Auch nach dem offiziellen Ende der Transferperiode erreichten uns Meldungen über Spielerwechsel.

Der 19-jährige Sven Oberweis wechselt von der US Berdorf-Consdorf 01 zum Nachbarverein Olympia Christnach-Waldbillig.

+++

Auch Goerge Mausen von der US Rambrouch zieht es nicht weit weg, er wird künftig für Excelsior Grevels auflaufen.

+++

Nuno Garcia Martins kehrt von Union Titus Petingen zu Jeunesse Schieren zurück. Daniel Da Silva ist ein weiterer Neuzugang in Schieren, der Spieler kommt aus Diekirch.

+++

Andy Mesen wechselt von Orania Vianden zu Daring Echternach.

+++

Sven Colles von der Alliance Äischdall wird in der Rückrunde die US Folschette verstärken.

+++

Michael Mendes wird Äischdall ebenfalls verlassen und in Zukunft für den CS Oberkorn spielen.

+++

Der FC Kehlen hat sich Sanel Latic vom großen Rivalen FC Mamer 32 verstärkt, außerdem kommt Yannick Breckler von Jeunesse Esch.

+++

Der FC Lorentzweiler konnte sich die Dienste von Frankie Quéré sichern. Der mal für Erpeldingen tätige Stürmer lief zuletzt auf der Île de la Réunion für den FC Ligne-Paradis auf.

Die schier endlose Liste aller auf FuPa eingetragenen Transfers gibt's hier.

Quellen: Vereinsangaben, wort.lu

Aufrufe: 02.2.2017, 17:00 Uhr
Paul KrierAutor