2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Der Absagen-Ticker für Berlin.
Der Absagen-Ticker für Berlin. – Foto: FuPa Lüneburg

Viele Spiele entfallen: Der Berliner Absagen-Ticker

Auch an diesem Wochenende sind einige Spiele von einer Corona-Absage betroffen

Auch an diesem Wochenende fallen einige Spiele dem Corona-Virus zum Opfer. FuPa Berlin informiert über die Absagen:



Beim Landesligisten TSV Mariendorf ist ebenfalls ein positiver Corona-Fall aufgetreten. Die Partie gegen Wacker Lankwitz muss verschoben werden.



Die zweite Mannschaft von TeBe musste bereits letzte Woche wegen eines positiven Corona-Falles aussetzen. Auch an diesem Wochenende kann der Landesligist nicht spielen.




In der Kreisliga A müssen der SC Union 06 II, der Frohnauer SC II, der SV Süden und der BFC Meteor II am kommenden Wochenende pausieren.


Auch Corso/Vineta musste bereits am vergangenen Wochenende pausieren. Auch das kommende Spiel gegen den 1. FC Marzahn musste verschoben werden.



In der Kreisliga C muss die dritte Mannschaft des BSV Al-Dersimspor weiterhin ohne Fußball auskommen. Die ursprünglich für Sonntag angesetzte Partie gegen Rudow III wurde auf Anfang Dezember verschoben.



Auch die dritte Mannschaft von Concordia Britz setzte letzte Woche aus und wird auch am kommenden Wochenende nicht spielen. Für die Partie gegen Union Südost II wird derzeit ein Ersatztermin gesucht.

+++Update 29.10.2020+++

Uns steht das vorerst letzte Fußballwochenende bevor. Doch einige Teams können vor der Unterbrechung (ab Montag) nicht noch einmal gegen den Ball treten:















+++Update 30.10.2020+++















Wir wünschen allen Betroffenen gute und schnelle Genesung. Bitte haltet euch auch bei dem Besuch der Sportplätze an die an die üblichen Regeln: Abstand, Hygiene und (wenn vorgegeben) Mund-Nasen-Schutz.

Sollten weitere Absetzungen bekannt sein, teilt diese gerne unserer Redaktion mit.

Aufrufe: 030.10.2020, 15:00 Uhr
FuPa BerlinAutor