2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
Verlängert sein Engagement beim FC Nordries: Trainer Sven Rothbauer.  Archivfoto: Dieter Mack
Verlängert sein Engagement beim FC Nordries: Trainer Sven Rothbauer. Archivfoto: Dieter Mack

Weiter mit Rothbauer

FC Nordries verlängert Vertrag mit seinem Spielertrainer

Der FC Nordries geht auch in die kommende Saison mit Trainer Sven Rothbauer. Das hat Herbert Fochler vom FCN gegenüber den Rieser Nachrichten bestätigt. Der 34-jährige Rothbauer ist seit 2014 Trainer des Fusionsvereins, zuvor war er Coach beim TSV Möttingen und beim TSV Harburg.

Der aktuelle Zweite der B-Klasse Nord ist seit vier Wochen im Training und bestritt bislang die Vorbereitungsspiele gegen die SpVgg Ederheim (2:1-Sieg) und den TSV Mönchsroth (2:2). Höhepunkt der Vorbereitung war ein dreitägiges Trainingslager im Salzburger Land. Am Sonntag (15 Uhr) steht beim FSV Utzwingen die Generalprobe an, ehe am Karsamstag das erste Pflichtspiel beim TKSV Donauwörth angesetzt ist.
Aufrufe: 018.3.2016, 11:19 Uhr
Rieser Nachrichten / jaisAutor