2024-04-23T06:39:20.694Z

Transfers
F: Thomas Rinke
F: Thomas Rinke

Weißenfels trennt sich von Aerdken

Der Tabellenführer der Landesliga Süd und der Trainer gehen getrennte Wege

Markus Aerdken ist nicht mehr Trainer des 1. FC Weißenfels. Noch vor dem Trainingslager des Landesligisten im tschechischen Decin trennten sich der 42-Jährige und der Landesligist voneinander. Aerdken war erst im Sommer zu den Weißenfelsern gekommen und hat den Aufsteiger zur Herbstmeisterschaft geführt. Der Vertrag sei jetzt jedoch aufgrund von Differenzen aufgelöst worden. Details wollte der Verein nicht nennen. Vorerst übernehmen Kapitän Ronny Scharf und Maik Zimmermann die Vorbereitung auf die Rückrunde. Am Mittwoch will sich der Verein zur Personalie Aerdken öffentlich äußern.
Aufrufe: 021.1.2014, 11:18 Uhr
Daniel HeissensteinAutor