2024-04-24T13:20:38.835Z

Über FuPa

FuPa Oberpfalz - ab der kommende Woche vor Ort

Verlinkte Inhalte

www.fupa.net startet nun auch in der Oberpfalz durch. Nachdem wir den 12-millionsten Besucher auf unseren Seiten begrüßen konnten sind wir ab der kommenden Woche auch im Kreis Amberg / Weiden vor Ort.

Unsere Internetpräsenz ist so erfolgreich, weil wir einen Mix aus Redakteuren, Fotografen, ehrenamtlichen Mitarbeitern und Vereinsverwaltern aufgebaut haben. Um die erfolgreiche Arbeit im Fußball - Amateurbereich im Kreis Amberg / Weiden fortzusetzen, bitten wir alle Vereine sich auf unserer Homepage www.fupa.net unter Vereinsverwaltung anzumelden. Die Zugangsdaten kommen dann per Mail.

Vom Mannschaftsfoto, Statistik, Aufstellung bis zur hin zur Wahl – „Spieler der Woche“ ist dann alles möglich. Besonderen Wert legen wir auf Fotos und Spielberichte direkt aus den Vereinen. Der Vereinsverwalter von eurem Verein kann diese Daten einpflegen und selbstständig verwalten. Im Gegenzug können unsere Statistikseiten einfach in eure Homepage eingepflegt werden.

Eine Frage die sich auch immer stellt: Was kostet das Ganze? Unsere Antwort: Natürlich Nichts

Also: Deine Liga, Deine Mannschaft, Dein Profil alles auf www.fupa.net

Aufrufe: 08.4.2011, 15:16 Uhr
Peter SeltenreichAutor