2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Der Höhenflug geht weiter: Wiesbadener Nachwuchs seit neun Spielen ungeschlagen  Archivfoto: Vigneron
Der Höhenflug geht weiter: Wiesbadener Nachwuchs seit neun Spielen ungeschlagen Archivfoto: Vigneron

Wehener Nachwuchs weiter ungeschlagen

6:1 gegen Bayern Alzenau +++ Biebrich geht in Offenbach unter

WIESBADEN. In der A-Junioren Hessenliga führt der SV Wehen Wiesbaden nach dem 6:1 Erfolg gegen Bayern Alzenau weiterhin die Tabelle an. Der FV Biebrich muss vor dem Wiesbadener Derby zehn Gegentore in Offenbach einstecken.

SV Wehen – Bayern Alzenau 6:1 (4:1).
Auch im neunten Spiel blieb Wehens Nachwuchs ungeschlagen, untermauerte seine Titelambitionen. Francesco Teodonno (2), Jann Bangert, Maurice Trindade, Ilias Soultani und U17-Spieler Paul Lutterbüse mit seinem ersten Tor im A-Junioren-Team zeigten sich treffsicher. Trainer Christian Hock bescheinigte eine „besonders in der ersten Hälfte sehr konzentrierte Leistung.“


Kickers Offenbach – Biebrich 02 10:1 (5:0).
„Wir nehmen uns viel vor, machen uns dann aber durch individuelle Fehler alles selbst kaputt. Jetzt sind die Jungs natürlich mit Blick auf das Derby gegen Wehen moralisch angeknackst. Doch wir werden als Trainerteam alles versuchen, um die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen“, redete Khalid Ouhmid Klartext. Mit seinem Partner Christopher Khayyer erlebte er deprimierende 15 Startminuten mit einer Offenbacher 5:0-Führung. Später erzielte Sanjin Cikotic das Gegentor.

Aufrufe: 017.11.2014, 13:30 Uhr
Stephan NeumannAutor