2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Wedeler TSV verpflichtet drei Spieler!

Letzte Saison Siebter und für die neue Serie mit vielversprechenden Transfers: Wedels Manager Frank Ockens macht beim WTSV einen richtigen guten Job. Foto: Seweryn Malyk

Unter anderem ist mit Ali Moslehe ein Spieler mit der Erfahrung von 60 Einsätzen in der 3. Liga dabei.

PRESSEMITTEILUNG

Drei Neuverpflichtungen für den Wedeler TSV für die Saison 2017/2018

Wedel, 20. Juni 2017 - Drei weitere Neuverpflichtungen sind dem Wedeler TSV für die Saison 2017/2018 geglückt, neben einem Routinier stoßen auch noch zwei junge Spieler an die Elbe.

Mit der Erfahrung von über 60 Drittligaspielen und weit über 175 Spielen in der 4. Liga stößt mit Ali Moslehe ein ganz erfahrener Spieler in den Kader von Jörn Großkopf. Ali ist im offensiv Bereich auf allen Positionen zu Hause und wird uns mit seiner Erfahrung ganz wesentlich helfen, die Stabilität des Kaders zu verbessern. Ali hat sich das letzte halbe Jahr in der Bezirksliga Niedersachsen beim TSV Auetal fit gehalten. Da sich sein Lebensmittelpunkt nun aber wieder nach Hamburg verschiebt, sind wir froh, dass Ali sich für ein Engagement bei uns in Wedel entschieden hat.

Des Weiteren verstärken uns zur kommenden Saison zwei Spieler die eine lange Ausbildung im NLZ vom FC St. Pauli erhalten haben. Mit Jannick Wilckens und Dominik Mahnke bekommen wir zwei Spieler die sämtliche Auswahlmannschaften des Hamburger Verbandes durchlaufen und sogar an Lehrgängen des DFB teilnahmen.

Jannick hat aufgrund eines halbjährigen Berufspraktikums die letzte Halbserie keine Pflichtspiele mehr bestritten und war nach 7 Jahren im NLZ des FC St. Pauli, beim NTSV und Eintracht Norderstedt unter Vertrag. Er ist ein absolut top ausgebildeter Defensivallrounder mit Stärken in der Innenverteidigung.

Dominik hat nach seiner Zeit beim FC St. Pauli schon 2016 beim Meiendorfer SV, sowie letztes Jahr eine komplette Herren Saison in der LL Mecklenburg-Vorpommern beim SGA Boizenburg absolviert und ist in der Mittelachse variabel einsetzbar.

Alle drei Spieler haben Ihre Zusage bis zum 30.06.2019 gegeben und sind somit Bestandteil der langfristigen Planungen an der Elbe.

Mit den neuen Verpflichtungen, haben wir erneut die Qualität unseres Kaders in der Spitze und Breite verbessern können und befinden uns in den letzten Zügen unserer Kaderplanung, die jedoch noch nicht final abgeschlossen ist.

Aufrufe: 020.6.2017, 16:04 Uhr
Seweryn MalykAutor