2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

Wechsel an der Tabellenspitze

Oberliga-Reserve des VfB Germania Halberstadt erhält drei Punkte am grünen Tisch und springt auf Rang eins der Landesliga Nord

Es sollte am kommenden Wochenende eigentlich das absolute Topspiel der Landesliga Nord zwischen den bis dato besten Teams werden. Doch Calbe und Ilsenburg rutschten unter Woche durch ein Sportgerichtsurteil des FSA jeweils einen Platz ab und mussten die Oberliga-Reserve des VfB Germania Halberstadt im Tableau vorbeiziehen lassen. Die vermeintliche 2:3-Niederlage der Zweitvertretung um Trainer Marcel Probst beim SV Förderstedt wurde seitens des Sportgerichts mit einem 3:0-Sieg bewertet, da die Gastgeber einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt hatten. Somit geht Halberstadt II am kommenden Samstag als Tabellenführer in den 9. Spieltag der Nord-Staffel.

Aufrufe: 027.10.2016, 08:41 Uhr
Robert KeglerAutor