2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Markus Weber (rechts) wird neuer Trainer in Untertraubenbach. Foto: Fleischmann
Markus Weber (rechts) wird neuer Trainer in Untertraubenbach. Foto: Fleischmann

Weber wird Trainer in Untertraubenbach

Der 27-Jährige Kapitän der SpVgg Neukirchen-Balbini beerbt in der neuen Saison Günter Meindl.

Der FC Untertraubenbach ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Trainer Günter Meindl (wir berichteten) fündig geworden.

Wie Abteilungsleiter Bernhard Jakob unserem Medienhaus bestätigte, wird der 27-jährige Markus Weber, derzeit noch in Diensten des West-Kreisligisten SpVgg Neukirchen-Balbini, neuer Spielertrainer in Untertraubenbach. Wie Jakob sagte, hoffen die FC-Verantwortlichen, dass Weber neuen Schwung in die Mannschaft bringt. Co-Trainer zur neuen Saison wird Mathias Biebl, der ebenfalls aus Neukirchen-Balbini kommt. Oberstes Ziel in der Rückrunde sei es, die erfolgreiche Tätigkeit von Trainer Meindl in Untertraubenbach noch mit dem Klassenerhalt zu krönen. „ Unsere Mannschaft wird alles geben, um unseren Erfolgstrainer mit dem Klassenerhalt zu verabschieden“, sagte Jakob.
Aufrufe: 06.3.2017, 07:30 Uhr
Thomas MühlbauerAutor